CenT(H)4Cent - kein Sterntaler allein

In der neuen Location im Kulturhof 1590 in der Hartmannstr. 14 in 67487 Maikammer stellen Künstler ihre Werke aus, spielen Bands Musik verschiedener Stilrichtungen, werden klasse Weine ausgeschenkt und leckere Speisen angeboten.

Die Eigentümer des Kulturhofs stellen das gesamte Areal kostenlos zur Verfügung. Die Musiker treten alle ohne Gage auf. Vom Verkauf der Kunstexponate werden 20% an das Kinderhospiz gespendet. Am Sonntag wird die Tombola ausgegeben. Hauptpreis ist ein Wochenende im Bayerischen Wald.

Es lohnt sich, vorbeizukommen und das Kinderhospiz zu unterstützen.

Und ganz nebenbei findet im Rahmen dieser Veranstaltung eine kurzfristig ins Leben gerufene Sonderaktion zugunsten der Sterntaler statt.

LeSehArt. Am Samstag ab 14.00 Uhr und Sonntag ab 11.00 Uhr gibt es jeweils exklusive Leseproben aus meinem Roman "Das Buch von T(H)ale" quasi als special performance.

1-2-1. Alle 2 Stunden Sa & So in den Ausstellungsräumen, an, vor, mit den Objekten und mit den Menschen, mal mit, mal ohne Gitarre. Aber immer mit Lust und Leidenschaft.

CenT(H)4Cent. Es werden einige limitierte Sondereditionen mit "Fehlerteufeln" angeboten. Für jeden innerhalb 1 Std. gefundenen "Fehlerteufel" erhält der Erwerber 10 Cent zurückerstattet. Und ich gebe jeweils 10 Cent als Spende ab. Also ... so um die draisig Fehler sind es mindesdens ;-)

Die Sterntaler, die Kinder, die Veranstalter, die Künstler, die Musiker und ich freuen uns auf euren Besuch.

Und ich denke, ihr werdet eure Freude haben.

CU Thomas

 

Logo Sterntaler: Kinderhospiz Sterntaler

Initiator und Plakat der Benefizveranstaltung: Hermann Brudke

Flyer "ERLEBEN": Thomas Helgerth

Text und Bilder: Thomas Helgerth